top of page

Erfolgreiche Generalversammlung des Jägervereins Einsiedeln und Umgebung

Aktualisiert: 3. Apr.

Am 08.03.2024 fand im Nordic Hus Studen die 114. Generalversammlung des Jägervereins Einsiedeln und Umgebung statt. Präsident Markus Reinhard eröffnete die Versammlung um 20:30 Uhr und begrüsste die anwesenden Ehrenmitglieder Friedrich Lienert und Franz Räss. Von den 86 Vereinsmitgliedern waren insgesamt 56 Vereinsmitglieder anwesend.


Die Versammlung verlief harmonisch und effizient, mit wichtigen Punkten wie der Wahl von Stimmenzählern, Genehmigung von Mutationen und des Protokolls der letzten GV. Besonders bemerkenswert war die einstimmige Annahme des Jahresberichts sowie der Vereinsrechnung.

Ein bedeutendes Thema war die Statutenrevision, die aufgrund veralteter Regelungen und der aktuellen Vereinssituation diskutiert wurde. Die vorgeschlagenen Änderungen wurden von allen Mitgliedern einstimmig angenommen.


Ein Höhepunkt war die Neuwahl des Vorstandes, bei der Andreas Schädler zum Präsidenten gewählt wurde. Markus Reinhard wurde zum Ehrenmitglied ernannt, und für seine langjährige Dienstzeit erhielten er und andere scheidende Vorstandsmitglieder Präsente.



Zusammensetzung des Vorstandes:

Präsident Andreas Schädler

Vizepräsident Franz Kälin Kassier Daniel Fritz Aktuar Hanspeter Frei Hegeobmann Benjamin Brügger Beisitzer André Kälin, Daniel Suter und Beat Kälin

Rechnungsprüfer Karl Imhof und Erich Kälin


Die Versammlung endete mit verschiedenen Anträgen und einem Dank von Markus Reinhard an die Mitglieder und den Vorstand für ihre Unterstützung während seiner 12-jährigen Amtszeit als Präsident. Die Versammlung schloss um 22:35 Uhr.


Die Generalversammlung zeigte sich als wichtige Plattform für den Jägerverein Einsiedeln und Umgebung, um gemeinsam die Zukunft des Vereins zu gestalten und sich den Herausforderungen der kommenden Jahre zu stellen.



Comentarios


Los comentarios se han desactivado.
bottom of page