Grillplausch Jagdverein Einsiedeln & Umgebung



Am Samstag, 22. August 2020 fand der alljährliche Grillplausch des Jägerverein Einsiedeln und Umgebung statt. Coronabedingt wurde das Absenden des Vereinsjagdschiessens integriert. So fanden so viele Mitglieder wie schon lange nicht mehr den Weg zur Grillstelle Sagenweid in Euthal. Mit Spannung wurde dann das Absenden verfolgt.



Vorstandsmitglied Andreas Schädler (links) verdiente sich den dritten, Roger Bisig (rechts) den zweiten und Neumitglied Andreas Bellmont (mitte) den ersten Rang.



Anschliessend wurden feine Steak, Pouletbrust und Würste mit feinen Beilagen genossen. Auch das Dessertbuffet wusste zu überzeugen.





Die vielen anwesenden Kinder konnten sich auf dem Spielplatz austoben und sorgten für gute Laune.



Beim gemütlichen Zusammensein und bei Gesprächen über die kommende Jagd wurde der Abend noch ausgeklungen bis es Dunkel war.

Schwyzer Kantonaler Patentjäger Verband

Impressum:

Sepp Waldvogel

Büölplatz 17

6440 Brunnen

Telefon 041 820 43 42

sepp.waldvogel@schwyzer-jagd.ch